Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39

FengShui

 

ist eine seit über 6000 Jahren praktizierte chinesische Wissenschaft und kreative Kunst, die aus Naturbeobachtungen von Wind (Feng) und Wasser (Shui) entstanden ist. Wind und Wasser versorgen uns mit Sauerstoff und der für unser Leben wichtigen Energie Chi. Da wir uns die meiste Zeit unseres Lebens in geschlossenen Räumen aufhalten, geht uns ein Großteil dieser unterstützenden Energie verloren.

Die chinesische Sicht des Universums ordnet allen Dingen dieser Welt die fünf Grundelemente Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz zu. Der Zyklus dieser fünf Elemente ist Grundlage jeder FengShui-Analyse, durch die das Umfeld so gestaltet werden kann, dass die Fünf Elemente und auch die Yin-und Yang-Energien sich in einem völlig harmonischen Gleichgewicht befinden.

FengShui wirkt gemäß der Qualität der Energieströme, die jede Wohnung und jeden Geschäftsraum umgeben. Es kann positive Energie in unserem Haus und Büro erzeugen, um Gesundheit, Glück und Erfolg anzuziehen.

 

 

Die Dreiheit des Glücks

 

1. Das Himmelsglück ist das Schicksal, die Bestimmung eines Menschen. Es beeinflusst die Umstände der Geburt, den Charakter, die persönlichen Lebensumstände. Gebete können göttliche Hilfe erbitten, doch FengShui kann sie nicht beeinflussen. Eine weitere Möglichkeit sind spirituelle Kontakte zu Engeln und Aufgestiegenen Meistern: Engelseminare, Magnified Healing, Shamballa Reiki.

 

2. Das Erdenglück entsteht aus einem Leben in Harmonie mit der Umwelt und wird gestärkt, wenn das FengShui günstig ist. FengShui-Glück verbessert unsere Lebensbedingungen, erhöht die Erfolgschancen, eröffnet uns neue Möglichkeiten und bringt Wohlwollen in unsere Beziehungen.

 

3. Das Menschenglück erschaffen wir uns selbst, indem wir günstige Umstände für uns nützen, persönliche Chancen ergreifen, eine positive Einstellung und Ausstrahlung haben. Gutes FengShui ermöglicht Fortschritt und Erfolg; ob wir diese Möglichkeiten nutzen, liegt an uns selbst.

 

Ist das Himmelsglück gut, wird es durch FengShui noch besser und kann durch persönliche Anstrengungen noch vermehrt werden. Ist es nicht so gut, können wir mit FengShui die Probleme und Schwierigkeiten verringern.

Fazit: Mit richtig angewandtem FengShui erleichtern wir uns das Leben!

 

 

FengShui-Seminar:  Harmonisch leben mit FengShui:

In diesem Basis-Seminar lernen wir die Grundbegriffe des FengShui kennen:

Die fünf Elemente, der schöpferische Zyklus, Chi-Arten und ihre Auswirkungen,       

die Trigramme, FengShui-Hilfsmittel, die acht Lebenssituationen und ihre Aktivierung, Bagua.

Chi-Mangel im Schlafzimmer ist meist kombiniert mit Elektrosmog- und Störzoneneinflüssen, die uns nicht gut schlafen lässt. Wir erfahren, was wir tun können, um unseren Schlafplatz optimal zu gestalten und Störeinflüsse zu reduzieren, damit wir die Nachtruhe genießen und morgens erholt und voller Energie in den Tag starten können. 

 

 

FengShui-Beratungen

Wohnraum-Beratungen

Business-Beratungen

Störzonenermittlung und -Neutralisierung

Schlafplatzsanierungen

Garten-FengShui

FengShui Design für Häuser

 

 

 

Buch-Tipps: 

Feng Shui und Gesundheit

Feng Shui für Büro und Business

Tao-, Zen- und FengShui Gartendesign

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Erfahrungen einer Rutengängerin