Unser Herz schwingt dreimilliardenmal während unseres Lebens. Das Herz ist wie das Licht:

sowohl Materie als auch Welle oder Schwingung zugleich. Als "Licht-Herz" vereint es beide Qualitäten.

Das Herz steht mit unserem Körpermagnetfeld und dem Magnetfeld der Erde in Verbindung.

Sein elektromagnetisches Feld ist 5000mal stärker als das des Gehirns.

Es pulsiert, sendet seine Wellen aus und überträgt dabei Lebensenergie auf seine Umgebung.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik verändern unser "altes" Bewusstsein in ein Quantenbewusstsein,

das ein schwingendes Weltbild beinhaltet. Dieses können wir mit dem Schwingungsorgan Herz eher begreifen

als mit der dreidimensionalen Logik unseres Gehirns.

Wir leben in einer Zeit des Übergangs zu einer neuen Bewusstseinsepoche.                                                                                 

Die Menschheit vollzieht gerade den Evolutionsschritt der Herzöffnung...

"Die Intelligenz des Herzen löst niemals Probleme (...), sie löst einfach die Situation auf, in der ein Problem bestand                           

und bringt eine neue Situation."         aus: J.C.Pearce: der nächste Schritt der Menschheit

Seminare zur Aktivierung der Herz Energie:

Dimensionswechsel mit HerzEnergie -

Energetische Werkzeuge für einen sanften Übergang

Wir leben in turbulenten Zeiten – die Menschheit steht vor einem Evolutionssprung. Um innerlich zentriert diese Phase des Wandels der Erde zu erleben und mitzugestalten, lernen wir verschiedene energetische Werkzeuge einzusetzen, die uns schützen, stabilisieren und unsere Entwicklung unterstützen. Wir arbeiten mit Symbolen, Mantren, Klängen und der Heiligen Geometrie.

Einweihung in das Symbol OM (Einssein mit Gott und dem Universum).

Um unabhängig von unserer Umgebung einen konstanten inneren Gefühlszustand aufrechterhalten zu können, lernen wir, wie wir uns willentlich in den Zustand der Freude hineinbegeben können.

Wir aktivieren in uns die Herzensqualitäten Dankbarkeit, Wertschätzung, Mitgefühl und Liebe…

Magnified Healing

Reiki speziell:

 Herz & Halschakra-Symbol (5. Grad & 6. Grad)

Shambhala Reiki

Die größte Kraft des Universums

Eine alte Legende erzählt von den Göttern, welche die größte Kraft des Universums verstecken wollten,

damit wir Menschen sie nicht finden können, bevor wir reif sind, sie verantwortungsvoll zu gebrauchen.

Eine Göttin wollte sie auf der Spitze des höchsten Berges verstecken.

Sie erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Ein anderer Gott sagte: "Lasst uns diese Kraft auf dem Grund des Meeres verstecken."

Wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde,                          

bevor er dazu reif sei.

Schließlich sagte der weiseste Gott: "Ich weiss, was zu tun ist.

Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken.

Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach Innen zu gehen."

Und so versteckten die Götter die größte Kraft des Universums im Menschen selbst

und dort ist sie noch immer und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen...

Wenn du bereit bist, wirklich bereit, dann kann das Abenteuer des Lebens jetzt beginnen, jetzt in diesem Augenblick....

 

herz

 

Buch-Tipp:

Kraftfeld Herz - Die neue Herz-Kultur 

Herz öffnen statt Kopf zerbrechen

amo ergo sum - Ich liebe, also bin ich