Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39

Shambhala Reiki  - Shambhala Multidimensionales Heilungssystem

 

Diane Spindler-Ranta:

“Im Herbst 1998 wurde eine erstaunliche neue Energie von St. Germain (der Quelle von Reiki) durch einen Meister-Lehrer: Hari Das Melchizedek in unsere Welt gebracht.

Aufgrund all der Arbeit, die Menschen auf Erden vollbracht haben, um ihre Schwingungen zu erhöhen, war es St. Germain möglich, diese sehr hohe Schwingung zu uns zu senden. Es ist tatsächlich eine Erweiterung der Reiki-Energien. Er hat darum gebeten, dass es Shambhala Multidimensionale Heilung genannt wird. Shambhala als Kurzform.

Shambhala baut auf dem originalen Reikisystem auf, indem es dazugefügt wird. Weil Shambhala leichter zu lehren ist als Reiki, kann du jeden Level in wenigen Stunden lernen. Dies ist weniger teuer und zeitsparender. Wie Reiki ist es die Energie der Liebe, die durch dein Herzchakra fließt, um dir zu helfen, dich und andere zu heilen. Die Heilungsfähigkeiten, die du erwirbst, wenn du Shambhala gelehrt wirst, sind nur ein Nebenprodukt. Der Hauptzweck der Einweihungen ist es, dem Schüler zu erlauben, ihn in hohe Energien zu bringen, die die spirituelle Evolution steigern helfen. Mit anderen Worten, indem du Shambhala in dein Leben bringst, lässt du zu, dass mehr heilende Liebesenergie in die Welt kommt. Du wirst Teil der Lösung für Frieden und Wohlstand in der Welt. Es ist lebenswichtig, dass so viele Menschen wie möglich, so schnell wie möglich, diese Liebesenergie hereinbringen. Das Ziel ist es, das Licht, welches diese Liebesenergie liefert, so leicht und so schnell wie möglich zu einer entscheidenden Menge von Menschen zu bringen, um so die ganze Welt zu einer neuen Stufe in ihrer Evolution zu führen.”

 

 

Shambhala Reiki ist mehr als einfach nur ein weiteres Reikisystem. Es ist die allumfassende Liebe und der Weg eines Lichtarbeiters, der von den Aufgestiegenen Meistern begleitet wird.

Es beinhaltet die Allumfassende Liebe (=Christus-Energie),  die Mahatma-Energie und die Energien der Aufgestiegenen Meister.

Shambhala Reiki ist einfach zu erlernen und wird ab dem Usui Meistergrad (Reiki 3) in vier Leveln weitergegeben

 

 

Informationen nach Dr. John Armitage (Hari Das Melchizedek)

empfangen durch das Kollektive Bewusstsein der Lords und Ladys von Shambhala

Reiki ist ein System, das im alten Atlantis von einem Hohepriester, der heute als der Aufgestiegene Meister St.Germain bekannt ist, entwickelt wurde. Mit seiner Gefolgschaft von Atlantern, den Inspirierten, schuf er eine Technik, die den spirituellen Fortschritt aller Atlanter förderte und die Diskriminierung beendete, die viele erlebten. St. Germain hat 22 Symbole erhalten, die die Schwingungsfrequenz der Menschen so weit anhoben, dass das spirituelle Handicap des Individuums transzendiert wurde und die Gleichstellung aller Atlanter erreicht wurde.

Als Atlantis zerstört wurde, reiste St.Germain mit seinen Mitbrüdern nach Tibet. Dort setzten sie ihre Arbeit fort, das spirituelle Bewusstsein der Menschen anzuheben. Sie übergaben das Wissen um 3 Symbole ein paar Einzelnen. Die meisten verwendeten die Symbole für ihre geistige Entwicklung. Andere jedoch veränderten die Symbole und nutzten sie negativ. St.Germain und die Inspirierten entschieden, dass es nicht gut sei, ihnen alle 22 Symbole zu vermitteln.

St.Germain hat nun bekannt gegeben, das es 352 Symbole im gesamten Shambhala-System gibt, welche zu den entsprechenden 352 Stufen / Initiationen zurück zur Quelle dieses kosmischen Tages gehören. Diese 352 Symbole werden von St.Germain und den Aufgestiegenen Meistern als Energiefluss bei den vier Einstimmungen übergeben.

 

 

Shambhala Reiki 1

Basis-Wissen über Reiki, angelehnt an den 1. Usui-Grad. Die Usui Reikigeschichte. Selbstbehandlung Tipps für Reiki-Sitzungen.

 

 

Shambhala Reiki 2

Einführung in vier Shambhala Symbole, die Symbole aus dem Reikimeistergrad und deren Anwendung.

 

 

Shambhala Reiki 3

Einführung in 7 Shambhala Symbole und deren Anwendung. Ferneinstimmung, Übungen und Meditationsanleitung durch St.Germain. Das Mehrdimensionale Shambhala System der 352 Symbole.  Die Aufgestiegenen Meister begleiten dich in Übungen und Meditationen.

 

 

Shambhala Reiki 4

Einweihungstechnik für alle vier Level. Du kannst nun andere in Shambhala Reiki einstimmen, als Direkt-Einweihung und Ferneinweihung. Du erlernst das Arbeiten mit Mahatma - der Energie der Freiheit - und bekommst die weiteren Symbole zur Einweihung mitgeteilt.

 

 

Buch-Tipp: Shambhala - eine Reise ins innerste Geheimnis

Die Violette Flamme der Transformation. Die weiße Bruderschaft