Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /homepages/8/d490017590/htdocs/clickandbuilds/Joomla/reiki_fengshui-world/templates/bauer_end/html/modules.php on line 39
USUI-Reiki

wird nach dem Begründer des Reiki, Mikao Usui, benannt.

 

Die Teilnehmer meiner Reiki-Seminare nennen die Art, wie ich ihnen Reiki vermittle, "bodenständiges" Reiki, das sich gut in das tägliche Leben integrieren lässt.

 

Reiki - Basis-Seminar

Zum Kennenlernen und Ausprobieren wird die universelle Lebensenergie für drei bis fünf Tage in den Händen aktiviert. Der Besuch des Basis-Seminars ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Reiki-1 -Seminar.

 

Reiki - 1 - Seminar: 1. Grad

Durch vier Einstimmungen wird die universelle Lebensenergie für immer in den Händen aktiviert. Die inneren Energiekanäle werden geöffnet und gereinigt. Wir lernen die Reikikraft bei uns selbst und anderen anzuwenden, Chakrenausgleich, Kurzbehandlung im Sitzen.

 

Reiki - 2 - Seminar: 2. Grad

Energieübertragung und Einweisung in die drei Symbole. Das Kraftsymbol verstärkt die Intensität der Reikienergie. Das Harmoniesymbol gleicht psychische und mentale Spannungen aus. Wir können wünschenswerte Verhaltensweisen dauerhaft unserem Gehirn einprägen. Wir lernen, passende Zielsätze zu entwickeln und zu installieren.

Mit dem Raum-Zeit-Symbol kann Reiki allen Wesen und Ereignissen über Raum und Zeit hinweg gesandt werden. Wir können Reiki in unsere Vergangenheit und in unsere Zukunft senden. Wir nehmen Kontakt mit unserem Inneren Kind und unserem Hohen Selbst auf und senden ihnen Reiki, das sie zum Wohl unserer Entwicklung einsetzen.

 

Reiki - 3 - Seminar: 3. Grad - Meistergrad

Energieübertragung und Einweisung in das Meistersymbol. Lichtstrahlreiki. Die Meisterenergie öffnet uns für Meditation, schenkt uns inneren Frieden und bringt uns in Kontakt mit dem Inneren Meister. Erlernen der Basis-Einweihung.

 

Reiki - 4 - Seminar: 4. Grad - Lehrergrad

Erlernen der Rituale der Energieübertragung für alle Reiki-Grade. Einweihung in die Lehrer-Kraft.

 

 

Die Usui-Reiki Grade 1 - 4 werden alle ausschließlich direkt in Seminaren weitergegeben, um so die Sicherheit

im Erlernen und Anwenden der Reiki-Grundtechniken gewährleisten zu können.

 

Ferneinweihungen erfolgen erst in die höheren Grade (Großmeistergrade) und in weiterführende Reiki-Systeme.

Informationen unter: FERNEINWEIHUNGEN

 

 


1. Grad:                     Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui

2. Grad:                     Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui

2. Grad:                     Reiki II - Anwendungen

3. Grad:                     Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui

1.+ 2. Grad                Die Praxis des Reiki

3. Grad:                     Der Weg zum wahren Reiki-Meister

2. + 3. Grad:              Reiki - die schönsten Techniken

3. + 4. Grad:              Reiki - ganz klar!

Für Praktizierende:     Reiki - die Berufung zum Heilen

Reiki-Musik:              The Heart of Reiki - CD